Um Beiträge im Forum zu schreiben musst du dich registrieren.
Große Probleme mit NVidia Geforce Treiber 8.17.12.6658
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 21. 02. 11 [23:53]
|
|
TheGhostInside
Maximilian
neu hier
|
Hey leute,
ich kenne mich mit technik, treibern etc. kaum aus und habe ein wirklich ärgerliches problem mit Empire - habe auch schon einige tage nach präzedenzfällen im internet gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.
So siehts aus:
Letzte Woche hab ich mir Empire Total War gekauft, installiert und begeistert losgespielt.
Mit dem auf meinem Laptop (Acer Aspire 7738G mit nVidia Geforce gt 240M 1024 MB) vorinstallierten Standardtreiber lief das spiel mit Shader model 3 (niedrig) und normalen bis hohen einstellungen ziemlich gut.
dann hab ich auf steam gesehen, dass man sich einen aktuellen nVidia treiber runterladen konnte - oben genannte Version 8.17.12.6658 - was ich getan habe.
Seitdem werden mir auf der kampagnenkarte nach ca. 10 sekunden nur noch die figuren angezeigt, keine bäume, keine städte etc. - auf den schlachtkarten kann ich nur die bäume am horizont sehen, sobald ich die kamera bewege, verschwinden die bäume am rand des kamerabereichs.
Wenn ich auf shader model 2 stelle, kann ich die meisten einstellungen auf ultra hochjagen und das spiel läuft akzeptabel, ich hab aber nach wie vor nervige grafikbugs auf der kampagnenkarte (bäume und texturen verschwinden für bis zu 30 sekunden) und auch den schlachtkarten (Umgebungstexturen werden pixelig, unerklärliche Diashow-Ruckelorgien)
Mein Empire ist Version 1.5, steam hat aber auch nicht automatisch auf 1.6 aktualisiert - würde das überhaupt was bringen?
Egal - ich brauche dringend hilfe und habe bisher nichts gefunden, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Wie ich sagte, ich kenne mich null mit technik aus, fragt mich also bitte nicht nach kompliziertem IT-hintergrund wenn ihr mich anleitet, sag ich euch aber alles was ich rausfinde, versprochen^^
|