Um Beiträge im Forum zu schreiben musst du dich registrieren.

Thema ohne neue Antworten

2012 (Movie)

Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 11. 09 [22:49]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Moderator [FRIKADELLENZAUBER]
Themenersteller
So, ich hab mir jetzt mal letzten Freitag den Film "2012" von Roland Emmerich angeschaut. Wurde ja oft gesagt, dass der Film total schlecht sei, aber ich fand ihn gar nicht mal übel. Ganz im Gegenteil, er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Einige Szenen waren doch wirklich packend und es war schon krass, wie detailreich alles dargestellt wurde. Da lief einem im Kino echt ein Schauer den Rücken runter, als man die vielen Menschen sterben sehen konnte.

(Kleine Anmerkung: Aber am putzigsten daran war meine Freundin, dich sich stellenweise echt in meine Hand reinkrallte....das gibt ne Narbe. icon_wink.gif)

"Und dann kam's Elfmeterschießen.
Wir hatten alle die Hosen voll,
aber bei mir lief's ganz flüssig!"
(Paul Breitner)

Verfasst am: 24. 11. 09 [15:44]
twfan7
toastbrot
Knackwurst-Terrorist
Mal sehn, ich werd ihn mir warsch, auch ma reinziehn.
Ich hab gehört, das die Special Effeckts super, und die Story scheiße sein soll.
Verfasst am: 24. 11. 09 [18:18]
Hauer
Brotaufstrich-Genießer
Hab ihn auch schon gesehen. Fand ihn auch toll. Aber als ich ihn mir dann das 2. mal angesehen hab war er - jedenfalls für mich - recht langweilig. wusste ja alles schon. die spannung ob der oder der überlebt war ja natürlich hin.
Verfasst am: 24. 11. 09 [19:15]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Moderator [FRIKADELLENZAUBER]
Themenersteller
Jep, gut möglihc dass das so ist.

Aber beim ersten mal hat er mir definitiv gefallen. Die Story ist in der Tat ein bisschen "kitschig" (Gescheiterter Familienvater rettet Ehefrau, Kinder und den neuen Mann seiner Ex), aber dennoch gut umgesetzt.

"Und dann kam's Elfmeterschießen.
Wir hatten alle die Hosen voll,
aber bei mir lief's ganz flüssig!"
(Paul Breitner)