| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14. 08. 09 [23:25]
|
|
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber Moderator [FRIKADELLENZAUBER]
Themenersteller
|
Wir alle wissen, was damals geschah. 2 Flugzeuge krachten in die 2 Türme des World Trade Centers, welches Einstürzte und über 2000 Menschen das Leben kostete.
Ich habe mir vor kurzem wieder ein Video angeschaut, dass die Anschläge zusammenfasst. Dabei fiel mir eine Sache auf, die ich sehr seltsam finde und die meiner Meinung nach gegen einige physikalische Gesetze verspricht. Hoffentlich irre ich mich, bitte klärt mich auf:
Die Türme stürzten beide (!) ganz gerade ein. Sie kippten nicht zur Seite, nein, sie stürzten schnurstracksgerade ein. Wie kann das sein? Das ist doch quasi unmöglich bei solchen Höhen und solchen Massen von Stahl. Und noch eine Sache die mir komisch vorkam: Die Flugzeuge sind schon in den Türmen drin, dann passiert kurz nichts und plötzlich stürzten sie völlig ein. Was ich seltsam finde, ist, dass zuerst eine große Staubwolke aus dem Einschlagsort kommt und erst dann stürzten die Türme gleichmäßig ein. Mir geht das nicht in den Kopf und ich bilde mir ein, dass dort vielleicht etwas nachgeholfen wurde.
"Und dann kam's Elfmeterschießen.
Wir hatten alle die Hosen voll,
aber bei mir lief's ganz flüssig!"
(Paul Breitner)
|
|
Verfasst am: 15. 08. 09 [02:48]
|
|
The Fire
Knödelfreak
|
Ja das ist doch klar.So wie die dinger einstürzten aber hallo.Und ich will mal sagen das die Regierung an dem Tag sogar kaum drauf reagierte!!!!!!
Der Verteidigungsminister stand genau zur rechten Zeit am anderen Ende des Pentagon als der Anschlag statfand.Als es dan passierte ging er sofort hin und half den verletzten den ganzen Tag.Aber dabei hat er seinen Job vernchlässigt immerhin ist es der Verteidigungsminister.Bush hat nichts getan könnte man auf seine Intelligenz zurückführen naja.Und kugt ma bei youtbe nach WTC7.Is auch einfach eingestürzt angeblich weill kleinere Trümmer draufgefahlen sind.Aber wenn man es sich genau ansieht dan erkennt man den Knick in der mitte also Perfekte Sprengung wie bei den anderen Türmen.Dazu wurden keine Abfangjäger gestartet.Erst als alles vorbei war wurden sie gestartet und wo hin natürlich zum Atlantik na Prima.Wenn das keine Verschwörung wahr dan war das wohl die Peinlichste und unlogischte Aktion von diesen Typen so wie sie an den Tag handelten.Achja etwa 3000 starben.
Hoffentlich seht ihr alle jetzt klarer.^^
[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2009 um 03:11.]
|
|
Verfasst am: 15. 08. 09 [15:46]
|
|
twfan7
toastbrot
Knackwurst-Terrorist
|
Wenn man ganz genau hinschaut, vält einem auch auf, dass unterhalb des Einschlags des 1. Flugzeugs sich keinere Wolken bilden.
Könnte sein, dass da Sprrengsätze angebracht wurden.
Jetzt muss man sich nur noch fragen, warum die USA so etwas machen.
Rumshfeld, der Verteidigngsminister hatte ein Verteidigungskonzept vorgeschlagen, dass abgelehnt worden war.
Nach dem Anschlag wurde es sofort angenommen.
Das mus man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
|
|
Verfasst am: 15. 08. 09 [20:05]
|
|
HenryMorgan
;)
Knödelfreak
|
www.infokrieg.tv
hier sind sehr interessante infos ueber viele seltsame dinge 
ich denke, dass das auch nicht mit rechten dingen passiert ist, dazu sind einfach viel zu viele sachen umstimmig...
aber naja
kurz bevor das wtc einstürzt sieht man kleine rauchwolken die aus unteren eetagen kommen und viele zeugen meinen explosionen gehört zu haben.
ich hoffe das FBI liest hier nicht mit, sonst wachen wir in ein paar tagen nicht mehr auf
ps: es gab ein verteidigungssystem, was vorher perfekt funktioneirte, aber genau an dem tag total ausfiel...
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2009 um 20:06.]
|
|
Verfasst am: 20. 08. 09 [16:14]
|
|
Mittelerde-Fan
Frederic
Themenersteller
|
Ja, da waren einfach zu viele Zufaelle, um das zu glauben.
Ich wuerde sagen, dass diese "Anschlaege" stattfanden, um wiedermal einen Krieg anzetteln zu koennen.
Afghanistan > World Trade Center
Irak > Biowaffen (die nie gefunden wurden)
(Paul Breitner)
|
|
Verfasst am: 21. 08. 09 [09:34]
|
|
HenryMorgan
;)
Knödelfreak
|
das denke ich nämlich auch!!
denn mit krieg verdienen die banken nämlich am meisten(kredite, etc)
|
|
Verfasst am: 29. 08. 09 [15:00]
|
|
Mittelerde-Fan
Frederic
Themenersteller
|
Mit Krieg verdienen viele Leute verdammt viel. Denkt doch allein nur mal an die Waffenindustrie....
(Paul Breitner)
|
|
Verfasst am: 03. 09. 09 [12:47]
|
|
Raiquin
Knödelfreak
|
So das ist hier aj auch schon voller Spinnweben das Topic...
Also ich glaube auch dass die USA selbst dahintersteckt, um einen Grund zu finden den Irak anzugreifen, der ihnen ja das Öl verweigert hat, das sie brauchten. Durch diesen "Anschlag" wurde die Bevölkerung gegen die Araber und Muslime aufgehetzt.
Ich meine nehmen wir mal einen ähnlichen Fall:
Hitler!
Der hat auch behauptet Polen hätten den Sender überfallen, dabei warens verkleidete SS-Leute. Und auch aus dem Grund, die Bevölkerung gegen Polen aufzuhetzen und so seinen Krieg zu gerechtfertigen
HERR DER RINGE TABLETOP
www.gamesworkshop.de
Spielt epische Schlachten nach!!!
Raiuin: Co.-Leader des Clans WoB
|
|
Verfasst am: 03. 09. 09 [21:19]
|
|
twfan7
toastbrot
Knackwurst-Terrorist
|
Und warscheinlich hat Hitler auch den Reichstag abbrennen lassen, um zu sagen, er müsste die Verfassung aufheben, um gegen diese Terroristen vorzugehen.
Merkt ihr die Parallelen?
|
|
Verfasst am: 03. 09. 09 [22:12]
|
|
HenryMorgan
;)
Knödelfreak
|
das mit den reichstg war eine andere geschichte...das war eine kleinen linke terroristische gruppe aus hollad glaub ich...jedenfalls haben die einen von denen da aufgegriffen aber es könnte natürlich auch eine verschwörung dahinter stecken
|