Um Beiträge im Forum zu schreiben musst du dich registrieren.

Thema mit vielen Antworten

Weltherrschaft 1815!

Erste | 1 | 2 |
Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 04. 09 [17:40]
Turmfalke
Sven
neu hier
samfisher schrieb:

Also mir gefällt sie! Einem preußischen Patrioten müsste es doch eher missfallen, dass sein Staat erst 1701 gegründet worden ist und nicht 1700. Eine klare Beleidigung seitens Creative Assembly an unsere norddeutschen Mitbürger, wie ich finde! icon_wink.gif

Also ich bin ein norddeutscher Mitbürger und ich wäre eher beleidigt wenn Preußen nicht dabei wäre. Ich kann mit dem Vorreiter Deutschlands die Welt erobern und wenn ich ne Revolution machen unter Deutscher Flagge. Ich mein was soll ich als norddeutscher Mitbürger sonst spielen Frankreich? Spanien? Russland?
Verfasst am: 15. 04. 09 [20:12]
Eichii
Knackwurst-Terrorist
Ich glaub mir würde des iwann zu langweilig werden wenn ich alles beherrsch^^

Gott würfelt nicht!

~Albert Einstein~
Verfasst am: 15. 04. 09 [23:34]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Moderator [FRIKADELLENZAUBER]
@ Turmfalke: WIe wäre es mit dem Mod für alle Nationen und dann Hannover? Westfalen? Am besten: Bayern! icon_wink.gif

Aber im Ernst: Es ist doch wirklich nicht tragisch, dass das Spiel 1700 und nicht 1701 startet. Wäre ja nur wegen einer Fraktion.^^
(wegen DER Fraktion) icon_wink.gif

"Und dann kam's Elfmeterschießen.
Wir hatten alle die Hosen voll,
aber bei mir lief's ganz flüssig!"
(Paul Breitner)

Verfasst am: 30. 06. 11 [18:00]
Galliad
Moritz
neu hier
Ach das ist doch nicht schwer. Das hab ich auch mal gemacht. Ich habe Zentraleuropa unterworfen und als ich schließlich ein großes Reich hatte, so wie es die deutschen 1942 gerne hegabt hätten, Russland war besiegt), ging alles ganz leicht. Ich habe dann Indien eingenommen und bin nach Amerika gefahren. Nur, als es neben mir noch 4 Nationen gab. (USA, Heuronen, Quebec und Inuit/Irokesen), als ich bereits die halben USA erobert hatte, kam ein Virus und hat Deutschland besiegt icon_eek.gif
bzw meinen PC
Erste | 1 | 2 |