Um Beiträge im Forum zu schreiben musst du dich registrieren.

Thema mit vielen Antworten

11. September 2001

Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 10. 09 [22:30]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Moderator [FRIKADELLENZAUBER]
Themenersteller
Tja, der war vielleicht besoffen. icon_wink.gif

"Und dann kam's Elfmeterschießen.
Wir hatten alle die Hosen voll,
aber bei mir lief's ganz flüssig!"
(Paul Breitner)

Verfasst am: 22. 10. 09 [13:04]
Raiquin
Knödelfreak
naja was solls, hauptsche ist, dass wir wissen, dass es nicht so ist

HERR DER RINGE TABLETOP
www.gamesworkshop.de
Spielt epische Schlachten nach!!!
Raiuin: Co.-Leader des Clans WoB
Verfasst am: 22. 10. 09 [19:55]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Themenersteller
Stimmt, ich hoffe, das weiß der Rest der Welt auch... icon_wink.gif

(Paul Breitner)

Verfasst am: 23. 10. 09 [15:50]
Raiquin
Knödelfreak
Der grösste Teil weiss das schon denke ich:

- Afrika: ?
- Europa: Viele
- Russland: ich denke schon
- Komm. Staaten: JA
- Restliches Asien: ??? (ja?)
- Australien: Viele?
- Südamerika: Kommt drauf an.
- Mittelamerika: Kuba bestimmt JA
- Islamische Staaten: JA
- Muslime der ganzen Welt: JA JA JA JA JA JA JA JA!
- Nordamerika: Viele?

HERR DER RINGE TABLETOP
www.gamesworkshop.de
Verfasst am: 24. 10. 09 [11:04]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Themenersteller
*räusper*
Aus deinen "Zahlen" sieht man schon recht eindeutig, dass du doch ein klein wenig parteiisch bist. icon_wink.gif

Die Russen wissen sicherlich, dass Bush hirnverbrannt ist. Genauso wissen das auch die Europäer. In den anderen Ländern hängt es vom Bildungsgrad ab. Wenn jemand weniger gebildet ist und folglich auch weniger weiß, dann weiß er auch das nicht. Und ja, das gilt auch für Muslime.

(Paul Breitner)

Verfasst am: 25. 10. 09 [21:09]
Raiquin
Knödelfreak
Also bei den Muslimen lernt man als erstes, dass Bush ein Schweinehund ist, ausser vllt bei den Saudi-Arabern.
Und ein klein wenig parteiisch bin ich schon, ja.

HERR DER RINGE TABLETOP
www.gamesworkshop.de
Verfasst am: 26. 10. 09 [17:52]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Themenersteller
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist vielleicht bei dir in deiner Umgebung so, dass man das lernt, aber gewiss nicht überall. Du darfst das wirklich nicht so verallgemeinern. Ich kann dir ohne jegliche Gewissensbisse sagen, dass nicht alle Muslime so sind wie du. Du bist ein positives Beispiel eines Moslems, aber ich kenne genügend, denen man verbieten sollte aus dem Haus zu gehen. Ob Christenheit, Islam, Buddhismus oder Hinduismus. Vom Grundsatz her sind all diese Religionen gut, aber es gibt einfach überall (!) Idioten, die sich aufführen, wie die letzten Trottel, es gibt überall Extremisten. Christliche Extremisten finden wir z.B. in Texas, oder auch im Geschichtsunterricht. Bestes Beispiel sind die Kreuzzüge. Aber es gibt auch, und man muss leider sagen, dass die häufiger auftreten, va. im nahen Osten, islamistische Extremisten. Leutchen die sich selbst und noch unschuldige Mitmenschen in den Tod reisen, weil ihnen verklickert wurde, dass das einen Sinn hat und Gott das will. Das ist wirklich mittelalterlich. Mittlerweile wird sogar zum Dshihad gegen die westliche Welt ausgerufen...was soll man davon halten? Wer wirklich den Koran befolgt, der weiß, dass das Blödsinn ist, aber den Leuten im nahen Osten wurde teilweise wirklich der Kopf gewaschen.

Ein anderes Beispiel, das mich derzeit nervt: Ein Deutsch-Russe (seit 2003 in der BRD) hat einfach aus Wut eine Türkin erstochten. Klar, das ist tragisch und psychopathisch, aber wisst ihr was für Reaktionen es gab? Demonstrationen gegen Deutschland in Staaten, wie Israel, Irak, etc.
Und was, wenn mal eine Deutsche im nahen Osten ermordet wird? Geh ich dann gleich auf die Straße und beschimpfe das Land? banghead.gif
Was soll der Mist?

(Paul Breitner)

Verfasst am: 02. 11. 09 [12:40]
Raiquin
Knödelfreak
Ja, ich sage nicht dass diese Menschen, die sich "Muslime" nennen, gut sind. Im Gegenteil, besser einer nennt sich Neonazi und benimmt sich wie einer als dass einer sagt er wäre Muslim und benimmt sich wie ein =Zensiert=.
Gerade mal 8 - 14 Prozent der schweizer Muslime praktizieren noch, d.h. man kann vllt von 5 Prozent sagen dass sie wegen ihrer Religion gute Menschen sind.

Auch die Extremisten sind idioten, da sowohl Mord als auch Selbstmord im Islam verboten sind.

Also nochmal kurz: Wahre Muslime sind die, die nach dem Koran leben und damit meine ich weder Extremisten, noch deutsche/schweizer Möchtegern-Muslime

HERR DER RINGE TABLETOP
www.gamesworkshop.de
Verfasst am: 02. 11. 09 [23:44]
Mittelerde-Fan
Frederic
HYPER Cucumber
Themenersteller
Eben. Wie gesagt, vom Grundsatz her sind Christenheit und Islam gar nicht mal so verschieden. Ganz im Gegenteil, beide Religionen fordern Mitmenschlichkeit, Toleranz, etc.!

Es ist leider so, dass (derzeit der Islam) Religionen missbraucht werden. Die religiösen "Gesetze" werden nach belieben abgeändert und dem Volke eingetrichtert. Wenn die Leute wirklich Ahnung von der Bibel oder dem Koran hätten, wüssten sie, dass ihr "Heiliger Krieg" genau der falsche Weg ist.

(Paul Breitner)